22.04.2018 in Allgemein

Ostergruß der SPD-Plüderhausen

 

Mitglieder des SPD OV Plüderhausen waren am Samstagmorgen, bei frühlingshaften Temperaturen, im Ort unterwegs und haben rot gefärbte Eier verteilt.

Wir haben die Chance genutzt, um den neu gewählten Vorstand bekannt zu machen und auch um mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns, dass in vielen Gesprächen deutlich wurde, dass die Bevölkerung es positiv auffasst, dass frische und junge Gesichter die politische Zukunft des Ortsvereins prägen und diese auch auf kommunale Ebene tragen sollen.

Für die Aufgeschlossenheit und den guten Zuspruch bedanken wir uns herzlich und wollen auch in Zukunft mit kleineren Aktionen vor Ort präsent sein und so das Gespräch mit den Bewohnerinnen und Bewohnern suchen.

 

Die SPD-Plüderhausen wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern schöne Ostern bzw. Osterferien!

 

22.04.2018 in Allgemein

Frischer Wind beim SPD- Ortsverein Plüderhausen

 

Der SPD-Ortsverein in Plüderhausen stellt sich neu auf. Bei der jährlich stattfindenden Jahreshauptversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nach jahrzehntelanger engagierter Arbeit verabschiedete sich Klaus Harald Kelemen aus der Vorstandschaft des Ortsvereins, um „jungen Gesichtern den Weg freizumachen“.

 

24.03.2017 in Allgemein

Frühjahrsputz im Kräutergarten

 

Am vergangenen Samstag trafen sich wieder einmal freiwillige Helfer zum Frühjahrsputz im Kräutergärtle.

 

24.03.2017 in Aktuelles

Parteitag der SPD Baden-Württemberg im Congress Centrum in Schwäbisch-Gmünd am 11.03.2017

 
Leni Breymaier mit Kanzlerkandidat Martin Schulz

Das war ein gelungener Parteitag der SPD Baden-Württemberg im Congress Centrum in Schwäbisch-Gmünd am 11.03.2017 -  unsere Delegierte Elfriede Walendy berichtet.

 

27.02.2016 in Wahlen

Landtagswahlpodium beim CVJM Schorndorf am 4.2.2016 - Pressebericht

 
Thomas Berger (2.v.l.) mit den Moderatoren und den Kandidaten von CDU, Grüne und FDP.

Motto: "Lasst uns reden"

Am Anfang stand die Frage: „Welche Dinge sind in den letzten 5 Jahren eingetreten, die Sie nicht erwartet hätten?“ Bei der Podiumsdiskussion im CVJM Schorndorf am letzten Donnerstag wurden vier Kandidaten befragt, die sich um ein Landtagsmandat bei der Wahl am 13. März bewerben.

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Suchen

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online