Ostergruß der SPD-Plüderhausen

Veröffentlicht am 22.04.2018 in Allgemein

Mitglieder des SPD OV Plüderhausen waren am Samstagmorgen, bei frühlingshaften Temperaturen, im Ort unterwegs und haben rot gefärbte Eier verteilt.

Wir haben die Chance genutzt, um den neu gewählten Vorstand bekannt zu machen und auch um mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns, dass in vielen Gesprächen deutlich wurde, dass die Bevölkerung es positiv auffasst, dass frische und junge Gesichter die politische Zukunft des Ortsvereins prägen und diese auch auf kommunale Ebene tragen sollen.

Für die Aufgeschlossenheit und den guten Zuspruch bedanken wir uns herzlich und wollen auch in Zukunft mit kleineren Aktionen vor Ort präsent sein und so das Gespräch mit den Bewohnerinnen und Bewohnern suchen.

 

Die SPD-Plüderhausen wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern schöne Ostern bzw. Osterferien!

 
 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Online spenden

Online spenden

Suchen

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Counter

Besucher:144766
Heute:19
Online:1