Noch 365 Tage bis zur Gemeinderatswahl!

Veröffentlicht am 27.05.2018 in Allgemein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, nicht nur die Remstalgartenschau, sondern auch die Neuwahl der Gemeinderäte steht im Mai 2019 bevor! Wir wollen dabei sein!

Am Samstag, den 26. Mai. haben wir uns, mit unseren jungen Ortsvereins-Vorsitzenden Marcel Schindler und Martin Abt, am Marktplatz vorgestellt und 365 Tage vor den Gemeinderatswahlen den Countdown gestartet.

Wir danken allen, die ein offenes Ohr und ehrliche Worte für uns hatten. Erneuern, Ergänzen, Erhalten, das gelingt nicht durch Gleichgültigkeit. Wir sind Mitglieder einer Gemeinde, fühlen Sie sich mitverantwortlich und wir alle fühlen uns wohler. Dafür stehen wir ein, darum bitten wir Sie um Ihre Stimmen.

Außerdem würden wir uns auch darüber freuen, neue Gesichter auf unserer Liste begrüßen zu können. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich doch einfach bei unseren Vorsitzenden oder bei einem unserer Fraktionsmitglieder.
Wir brauchen Sie - mit Mut, mit Meinung, mitmachen!